Fahrkarten
Für die Bestellung von Ersatzfahrkarten nutzen Sie bitte den folgenden Link: https://www.dbregiobus-nord.de/tickets/bestellung-ersatzfahrkarte
Beschwerden zu Störungen / Verspätungen im ÖPNV
Dem Kreis Ostholstein ist im Rahmen seiner Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Öffentlichen Personennahverkehr sehr daran gelegen, Beschwerden zum Busverkehr möglichst effizient zu bearbeiten. Bitte übermitteln sie Beschwerden ab sofort möglichst ausschließlich über das dafür vorgesehene Formular. Den Link zu dem Formular finden Sie hier: https://www.kreis-oh.de/index.php?La=1&ffmod=frm&object=frm,2454.24.1&FID=2454.24.1
Fahrpläne
Im Fahrplandownload finden sie immer die aktuell gültigen Fahrpläne: https://www.dbregiobus-nord.de/regiobusnord/view/ak/angebot/buslinien/verkehrsgebiet-ostholstein-mitte.shtml
Fundsachen
Falls Sie einmal etwas in einem unserer Busse vergessen haben: mit dem Online-Tool finden Sie es ganz einfach und bequem wieder: www.db-regiobusnord.de/fundsachen