Skatepark Scharbeutz – Eröffnung geplatzt

Eigentlich sollte ja wie geplant der Skatepark in Scharbeutz am 20.04.2013, im Rahmen des Baltic BMX-Contest, wieder eröffnet werden. Leider mussten die  Eröffnung und der BMX-Wettbewerb aufgrund fehlender Genehmigungen und Unterlagen, sowie des nicht vorhandenen TÜV-Gutachtens auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Außerdem weist die Anlage erhebliche Mängel auf, die noch beseitigt werden müssen. Die Gemeinde Scharbeutz wird schnellstmöglich beim Hersteller die notwendigen Unterlagen sowie eine TÜV-Abnahmebestätigung einholen und veranlassen, dass die Mängel behoben werden. Hoffentlich wird die Anlage bald geöffnet, sodass der Baltic BMX-Contest doch stattfindet und der Skatepark wieder normal benutzt werden kann.

Aktuelle Seite: Home Projekte Schülerzeitung Skatepark Scharbeutz – Eröffnung geplatzt